Good Riddance – Thoughts And Prayers CD

GOOD RIDDANCE aus Kalifornien machen nun schon seit mehr als 25 Jahren Musik und sollten jedem, der den 90er Amipunk mitbekommen hat, ein Begriff sein. Sie waren bislang weder durch temporäre Bandauflösung noch durch Line Up-Wechsel kleinzukriegen. Gleichzeitig werden Russ Rankin (Sänger) und seine Jungs es nicht müde, beständig den Finger in die Wunde von (Trumps) AmeriKKKa zu legen. Es geht um soziale Gerechtigkeit und Gleichheit. Wirklich schlaue, reflektierte Texte treffen auf melodischen, leicht melancholischen, aber immer treibenden HC-Punk der kalifornischen Schule. Etwas Sonne ist auch immer dabei. Das Album wurde wieder von Bill Stevenson (Descendents, Black Flag u.a.) produziert und das hört man. Album Nr. 10 macht Spaß und regt zum Tanzen und Mitdenken an. Ein Teil des Erlöses aus der scheibe gehen wohltätige Organisationen. Top! Für Fans von: NOFX, Bad Religion, TSOL, Adolsecents. grpunk.com (Fat Wreck Chords) – Iron Rob

Hier gibt es die „Thoughts And Pryers“ LP…