Days N Daze – Show me the blueprints CD

Ich weiß nicht so recht, das Teil hier schwankt zwischen „ist ok“ und „Geht mir voll auf den Sack“. Days N Daze nennen ihren Stil „Trashgrass“ und haben auch die entsprechenden Instrumente am Start, u. a. Banjo und auch ein Waschbrett. Das ist, wenn man geneigt ist, über seinen Punkrock-Tellerand hinweg zu schauen, auch kein Problem. Hin und wieder habe ich auch das Gefühl, den einen oder anderen Song zu kennen, obwohl das hier kein Album mit Coverversionen ist. Die Melodien sind eigentlich soweit ganz cool. Auch die Texte zeigen, dass Days N Daze zu den Guten gehören. Aber der Gesang, Alter….was nehmt ihr, dass der so übel klingt, egal ob jetzt der Mann oder die Frau singt? Ich habe mich nach dem 2. Durchhören entschieden…es wird kein 3. Durchhören geben. (daysndaze.net) (Fat Wreckords/Edel) Häktor

Hier geht es zur Bandcamp-Seite von DAYS N DAZE…