EATEN BY SNAKES – Same MLP

Please enter banners and links.

Kennt jemand Kackschlacht aus Braunschweig ? 2-Mann-Band, wie auch diese hier. Der Spaß an der Sache ist wohl gleich, nur die Musik ist komplett anders. Emotionaler Garagen-Punk aus Bielefeld. Fängt ja schließlich beides mit B an. Mir ist das gerade etwas zu lahm, aber die Synthie-Parts gefallen sehr gut. Und einfallen lassen haben sich David & Daniel auch was schönes. Auch mal wieder Single-Sided Vinyl. Diesmal mit Bandlogo Siebdruck auf Seite zwei. Kommt mit Aufkleber, Textblatt und DL-code. Beim 3. Mal hören kommt die Scheibe richtig geil. Ich revidiere! Musik, die nach der abgebildeten Kneipenschlägerei auf dem Cover laufen könnte. Wenn alle Beteiligten blutverschmiert im Dreck auf dem Boden liegen und Gerd-Günther Allin, der Gastwirt, mit seinem siffigen Wischmopp über deren Gesichter platscht. Die Auflage ist auf 310 Exemplare limitiert. Minimal=minimal! Ich mach mir jetzt erstmal ne Bihunsuppe. Kein Witz, hatte ich schon vor der Rezession vor. Leider wohl die letzte ihrer Art. Unser Stadtnaher Bihunsuppen-Hersteller schließt leider die Pforten. Reinhören (in die Platte, nicht die Suppe)! (FondOfLife/ShielRec) Nille.

 

Hier geht es zur Facebook-Seite von EATEN BY SNAKES…

hier zur Facebook-Seite von Fond Of Life…

und hier zur Bandcamp-Seite der Band…