Wonk Unit – The Fall and Rise Of Wonk Unit And Pwosion From Croydon LP

Ich glaube über das Für und Wider von Best f-Alben wurden schon genug Worte verloren. Für Wonk Unit spricht, dass es eben Wonk Unit sind. Okay, das ist jetzt vielleicht auch nicht das stichhaltigste Argument in dieser ganzen Diskussion, aber immerhin. Auf The Fall and Rise Of Wonk Unit And Pwosion From Croydon gibt es jedenfalls eine abwechslungsreiche Reise durch alle Alben der Londoner und mit “Cyclist” einen bisher unveröffentlichten Song, der mal genauso ein Ohrwurmkracher wie “Horses” werden soll. Ob dieser das nun wirklich schafft, wird die Zukunft
zeigen, das Zeug dazu hat er meiner Meinung nach jedenfalls. Aber auch sonst ist für jede*n auf dem Album was dabei. So wurden mir viele Songs mit diesem Tonträger erneut ins Gehirn gehämmert, wie “Aweful Jeans” oder “Bin Him”. Solides Musikwerk also, das da auf gesprenkeltem Vinyl über den Plattenteller hüpft. (Kidnap Music) Zwen

und hier gibt es die „The Fall and Rise Of Wonk Unit And Pwosion From Croydon“ LP