Tin Can Army – 1982 bis 1987 Lp

Diese 12“ Scheibe ist eine Compilation, die mit genau dieser Trackliste bereits 2003 erschienen und schon länger kaum mehr im Umlauf ist. Ein guter Grund, die Platte nochmal mit überarbeitetem Artwork aufzulegen. Das Cover kommt mit dem Bandfoto, das beim letzten Mal auf der Rückseite zu sehen war, das Inlay ist (laut der Legende) genau das Textblatt, das bereits für die 03er Version vorgesehen, damals aber nicht veröffentlicht wurde. Damit schließt sich der Kreis.
Die Special Edition kommt mit Backpatch, farbigem Vinyl und Button, die reguläre Version, wie gesagt, mit einem von der Band gestalteten Textblatt. Eine geile Klassikerscheibe, die mit ihren politischen Texten und dem geilen, rohen Deutschpunk auf den Plattenteller und nicht in die Tiefen der Sammlung gehört! (Mad Butcher Classics) Ronja

…und hier gibt es die „1982 bis 1987“ LP