LPG Campus – Pitch Black Hole CD

Bei der Ankündigung einer Band, dass diese Punk’n’Roll spielt, habe ich ja immer ein bisschen Angst das da ein ziemlich lahmer Mix aus den Boxen kommt, welcher weder den Ansprüchen von Punk, noch von Rock’n’Roll gerecht wird. LPG Campus (überlegt euch das mit dem Namen vielleicht nochmal) aus Erfurt bestätigen meine Sorge zum Glück nicht. Sie spielen eine recht gelungene und angenehm unanstrengende Mischung aus erstgenannten Stilen (wobei der Punkrock hier eindeutig überwiegt), wobei auch immer wieder ein paar andere Genres mit verwurstet wurden. Klar, das Rad wird hier nicht neu erfunden und der Gesang ist mir besonders bei „Paradise Lost“ viel zu nervig aber eine grundsolide Platte ist mir um einiges lieber, als manch anderer Krempel, der hier auf meinem Tisch landet. (Eigenproduktion) Pascal