MR. REVIEW – Walkin‘ Down Brentford Road LP / MR. REVIEW – Lock Stock & Barrel LP

MR. REVIEW is ne Kapelle, die ich in meiner Jugend unzählige male live gesehen habe und die wirklich jedes mal die Hütte komplett zum Kochen gebracht hat. Schöne & ungetrübte Erinnerungen von durch getanzten Konzerten vollkommen auf Endohrpin und mit komplett nass geschnitzten Klamotten, die Corona momentan noch ne ganze Ecke beschissener ausschauen lassen, verbinde ich mit den Holländern und auch die Alben der Kollegen liefen bei mir daheim oder im Auto oft, weswegen ich es eigentlich ganz schön finde, dieses Review schreiben zu dürfen. Die Niederländer werden in nächster Zeit definitiv wieder öfters meinen heimischen Plattenteller besuchen, da sie in letzter Zeit unverschuldet doch etwas in Vergessenheit geraten sind.. Ska mit äußerst starker Bläsersektion und vom Gesang her auch stets leicht melancholischer Note (is in der Hinsicht eher die poppige HOTKNIVES Schule), welcher in dieser Form auch heute noch Seinesgleichen sucht. Würde Uneingeweihten zum Einstieg das erste Album „Walkin‘ Down Brentford Road“ empfehlen. Sind aber auch beides verdammt schöne Scheibe! (Black Butcher Classics) -Basti-

und hier gibt es die beiden Alben…