Bazooka Circus – Ach, das könnte schön sein! CD

Alter Falter, was ein Brett! Vom superstraighten Hardcore bis zum melodiösen Punkrock reicht die Spannbreite der Koblenzer Jungs mit den fiesen Bärten auf den ersten fünf Songs. Gerade die ballernde HC-Nummer ‚Der Krieg ist vorbei‘ oder auch der wunderschöne Opener ‚Herr Klein schmiedet sein Glück‘ oder die beiden Genepool-mäßigen Stücke knallen unglaublich. Dann wird es leider etwas schlagermäßig (Gespenster), um dann noch mal mit ‚Verschwörung‘ Fahrt aufzunehmen. Es blitzt also noch mal kurz Hoffnung auf, die aber enttäuscht wird, weil es danach in so einem Emo-Rock‘n‘Roll-Brei oder Donots für noch Ärmer-Schlick versinkt. Leider zu unentschlossen und zu anbiedernd. Aber sechs Hits sind doch nicht sooo schlecht. (Kidnap Music) Swen

und hier gibt es die „Ach, Das Könnte Schön Sein!“ LP….