Vor Die Hunde – Ein Gehirn wäscht das andere LP

Zu guter Letzt, die Platte, die ich gar nicht anhören brauche, weil alleine das Cover schon die Anschaffung rechtfertigt! So geil, diverse D.I.Y. Stencil-Unikate pro LP. TORFROCK ist meins! Grindcore, Crust, Powerviolence, Black-Metal-Punk gegen besorgte Bürger, Amazon-ähnlicher Ausbeutung, Hipster-Revoluzzer, Spießigkeit, diese Influenzier, und und und. Subuntermenschen – was’nen geiler Text, meine Mundwinkel ziehen sich bis zur Decke. Erinnert an JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE, KANIBAL KRACH, INKASSO MOSKAU. Meine Musik – Nicht nur im Auto. Kaufpflicht! Auch was für sanfte Gemüter. Kommt mit Textheft, Kuh-R.-Kot, Miniposter, Visitenkarte des Vorsitzenden O.d.v.d.H.G.M. Die ersten 500€ Einnahmen werden an „EXIT-Deutschland – Ausstiege aus dem Rechtsextremismus“ gespendet. VorDieHunde.bandcamp.com (Eigen, absolut D.I.Y.) Nille.