SUNFLOWERS OF DEATH – Eine Audiodokumentation des Scheiterns LP

Ganz großes Tennis oder von mir aus auch Eiskunstlauf, was die SUNFLOWERS OF DEATH hier auf ihrem Album „Eine Audiodokumentation des Scheiterns“ dem geneigten Pöbel kredenzen. Bei der Namensfindung halfen offensichtlich S.O.D., in musikalischer Hinsicht ging die Mischung aus Thrash-Metal und Hardcore an den Jungs aus Mülheim offenbar auch nicht ganz spurlos vorbei. Schlechte Menschen wie ich schmunzeln selbstverständlich bei so fiesen schwarzhumorigen Texten wie „Dolphin Liberation Front“: „Dein Becken ist viel zu klein, darum bringen wir dich heim. Im Schutze der Dunkelheit wird ein Tierleben befreit. In der Straßenbahn mit Delfin unterm Arm. Er trocknet langsam aus. Hol den nassen Schwamm heraus.“ Das Ende des Songs wird zwar hier jetzt nicht gespoilert, aber wer auf so kranken Krach wie KANNIBAL KRACH steht, mit denen sich die Sonnenblumen des Todes übrigens auch schon das ein oder andere mal die Bühne geteilt haben, kriegt hier wahrscheinlich seine neue Lieblingsplatte… (DIY) sunflowersofdeath.bandcamp.com -Basti-

Hier geht es zur Bandcamp-Seite des Albums…