Schrankaffe – 87–93 Lp

Eine Band, die Mitte der Nullerjahre mal für ein paar Konzerte existiert hat und ihre Hand voll Songs damals auf einer (lt beiliegendem Schreiben „limitierten“, ich vermute mal eher „selbst gebrannten“) CD veröffentlicht hat. Damit hätte man es natürlich auch gut sein lassen können, hat man aber nicht, sondern die 15 Tracks nun auf eine Lp gepackt. Ist jetzt nichts für Liebhaber des gradlinigen Rumpelpunks, hier geht’s eher schräg zur Sache, aber auch nicht unbedingt mit künstlerischem Anspruch… Die Band betont zwar, dass Mitglieder von Heimatglück, Dead Depression, Alte Sau und vielen anderen Bands mit Praxiserfahrung dabei sind/waren, aber irgendwie klingen die Lieder halt nicht so ganz ausgereift… Geil für die, die damals dabei waren oder die, die beim Musik hören gern Nerven beweisen. Wer auf experimentellen, etwas abgedrehten Punkrock steht, findet die Platte zum fairen Preis bei uns auf plasticbombshop.de Ronja

Hier geht es zur Bandcamp-Seite der Scheibe…

und hier gibt es das gute Stück auf Vinyl…