DV HVND – Bollwerk CD

Ihr Hunde, dass könnt ihr mit einem alten Mann nicht machen…auf der Tracklist ist irgendwas durcheinandergeraten, was mich dann wiederum durcheinandergebracht hat. Das war auch schon das Aufregendste an dieser Scheibe. Was nicht heißt, dass sie schlecht ist. Solider Deutschpunk mit engagierten Texten. Ein wenig zu glatt produziert, und irgendwie für meinen Geschmack zu harmlos. Offensichtlich orientieren sich die Wiesbadener zu sehr an anderen Kapellen (ohne dass ich das jetzt irgendwie belegen kann..), aber was ich da halt zu hören bekomme habe ich alles schon oft gehört. Was mir aber definitiv gefallen hat, ist der Titeltrack, vor allem der Text hierzu. Da habe ich mich zu 100% wiedergefunden. Mehr davon, weniger Rogers. (dvhvnd.bandcamp.com) (Last Exit Music) Häktor