Red Scare Industries – 15 years of tears and beers CD

15 Jahre hat das grundsympathische Red Scare Industries Label nun schon auf dem Buckel. Definitiv ein Grund zum Feiern und wie ginge das besser, als mit einem Label-Sampler? Gegründet von Tobias Jeg, um die Bands, die ihm am Herzen lagen, er bei seinem damaligen Arbeitgeber Fat Wreck aber nicht unterbringen konnte, trotzdem zu veröffentlichen, liest sich der Katalog wie ein Who-is-who der amerikanischen Pop-Punk-Szene: TEENAGE BOTTLEROCKET, THE COPYRIGHTS, MASKED INTRUDER, THE METHADONES, THE LILLINGTONES, SICKO, um nur ein paar zu nennen. Anders als bei den meisten Label-Samplern gibt es hier aber nicht einfach nur Altbekanntes, neu gemischt, sondern tatsächlich bis dato unveröffentliche Tracks und das ein oder andere Cover von unter anderem SINCERE ENGINEER, THE BOMBPOPS, MAKE WAR, THE COPYRIGHTS und TIGHTWIRE. So, genug Namedropping. Fans der genannten Bands können hier blind zugreifen und noch die ein oder andere neue Lieblingsband entdecken. https://redscareindustries.bandcamp.com/album/red-scare-industries-15-years-of-tears-and-beers (Red Scare Industries) schlossi