Punkrock Diary #8 Tape

Die Rilrec. Punkrock Family hat neuen, alten, zuwachs bekommen. Maks Rilrecowski, oder auch Max Consequent wie er neuerdings gerne genannt werden würde, ist nun der Betreuer der RILREC YOUTH. Als Kat. Nr. 1 erscheint hiermit und erstmalig sein Punkrock Diary in Form eines Tapes, auf welchem die Texte, Überschriften und Textschnipsel von verschiedenen Menschen aus seinem eigenem Umfeld vorgetragen werden. Dabei handelt es sich nicht nur um eine originelle Idee, nein, auch die Umsetzung ist gelungen. Seine Alltags- und Konzerterlebnisse wissen mich nach wie vor zu Unterhalten. (In Form dieses Hörspiels vielleicht sogar noch ein bisschen mehr?) Egal ob es sich dabei jetzt um mörderisches Sodbrennen, seine Unfähigkeit sich Songtexte zu merken oder wie er sich von einer Konzert Gruppe in der ich mal Aktiv war beim Eintritt abziehen lässt, handelt. Abgerundet wird der ganze Spass mit Einspielern von Songs der in den Geschichten vorkommenden Bands und ein wenig Werbung. Schönes Tape. (Zu beziehen über RILREC YOUTH rilrec-youth.de/) Marius