Negative Vibes – Broken Mind CD

Bitte verzeiht mir aber ich kann nicht anders. Warum? Darum: „Noch ist Polen nicht verloren“. Also wenn weiterhin so geile Bands wie Negative Vibes aus Warschau aus dem berühmt berüchtigten Boden sprießen und uns mit der groben Kelle eins überbraten.
Sehr schneller (selten ist ein Song über zwei Minuten) und energiegeladener Hardcore-Punk trifft auf angepisste Texte über die tagtägliche Scheiße, die einem nicht nur in Polen, sondern auch hier bekannt sauer aufstößt. Das erste Album der Vierer-Bande glänzt zudem mit teilweisen sehr geilen und groovigen Moshparts sowie einer sauberen Produktion. Die Texte sind bis auf eine Ausnahme allesamt auf Englisch und auf der CD gibt es die gesamte erste EP als Bonus mit oben drauf. Und da ich noch nicht oft genug geil geschrieben habe: Geile Band, geile Scheibe, macht ihr nix falsch. (CD in Eigenproduktion) https://negativevibeshc.bandcamp.com/ Pascal