Moribund Scum – …Only Death LP

Puuh, eines meiner ersten Crust-Konzerte, ohne zu wissen, dass das jetzt neuerdings Crust heist, was da läuft, war glaube ich mit den Ober-Crusties von TRAGEDY in Hamburg. Doch, da fing das irgendwie an. Brutal, schnell, scheppernd und subkutan. – Daran hat mich jetzt die gerade laufende Scheibe des zum Aussterben verurteilten Abschaums wieder erinnert. Etwas metallischer als zuvor genannte, aber schon ebenso schwer und düster – und der Gesang – Gänsehaut! Konnte die Band glücklicherweise auch schon live erleben. Meistens zusammen mit EXILENT aus Hannover. Die ham auch was neues raus, oder? Diese VÖ ist auf jeden Fall was für’s Punk/Metal/HC-Herz. Crust as Crust sould be!
Eine Co-Op aus 8 Labels. LP im IOC, mit Textblatt und riesen Poster. Alles garantiert politisch und nicht stumpf! MoribundScum.bandcamp.com (Bomb-All-Records) Nille.