mainlined – push notification anxiety

Manchmal ist es wirklich schwierig adäquate Worte für eine Platte zu finden. Und das liegt bei der mir vorliegenden Band Mainlined aus Berlin nicht daran das ihre Scheibe „Don’t push“ schlecht wäre. Eher im Gegenteil. Die Mischung aus Streetpunk und Hardcore kommt mit einer gehörigen Portion „melodic“ einher, die DIY-Produktion ist vollkommen sauber und textlich gibt es eigentlich auch nix zu meckern. Das passt einiges zusammen und greift wunderbar ineinander über. Aber irgendwie schlagen nur die wenigsten Songs so richtig bei mir ein, wie zum Beispiel „Ronny Edry“. „Der Rest“ läuft eher im Hintergrund mit, was jetzt zwar nichts schlechtes ist, mich jedoch ein wenig wurmt. Es sei mir hoffentlich verziehen. (Eigenproduktion) Pascal

Hier geht es zur Bandcamp-Seite des Albums…