Klaus Kaufsnicht / Sinister Kids – Split/Splitter Lp

Eigentlich würde ich an dieser Stelle viel lieber über die 5(!!!) Seiten Anschreiben/Promo-Altpapier schreiben, das mit dieser Lp eintraf. Mit Sätzen wie: „Wir bekommen viel positives Feeback, Airplay, Interviewafragen von Radios…“ oder „Sollte das Album nicht bei Euch vorgestellt werden, bitten wir um die Rücksendung der Vinyl, da diese in Versand und Herstellung sehr teuer sind.“ Leider kann ich nicht aufgrund des Anschreibens eine Platte gen Führerecke schicken.
KLAUS KAUFSNICHT aus Rosenheim spielen gut gebastelten, sehr eingängigen, radiotauglichen „Punk“ (ne, doch nicht) bis verspielten Alternative Rock irgendwo zwischen neueren DIE ÄRZTE, DONOTS und BEATSTEAKS und sind Meister der Haus-Maus-Reime. Auf Seite B spielt die exakt selbe Band unter anderem Bandnamen ähnliche Musik. Allerdings dort etwas verzerrter, etwas westernlastiger, teils etwas grungiger und mit englischen und spanischen Texten. Mehr Richtung Tarantino-Soundtrack. Welch fixe Marketingidee! Ich sage nur: wenn man zwischen zu vielen Stühlen sitzt, plumpst man schnell auf den Hosenboden. Noch nie Reise nach Jerusalem gespielt? Die Platte tut keinem weh und kommt auf klarem Vinyl mit Download-Code, Sticker, Poster. klauskaufsnicht.de (Hicktown Rec.) – Iron Rob