GULAG BEACH – Sarrazin Diät 7”

Moderner Retropunkrock mit Texten, die sich paradoxerweise doch ziemlich am Puls der Zeit befinden (Prä-Corona Ära), der sich weder hinter ausgelutschten Phrasen noch allzu blumigen Metaphern versteckt, sondern so daherkommt, als hätte er wirklich wat zu sagen. Am Rande bemerkt: Wat is da eigentlich los bei Wanda Records? Hauen eine Hammer Platte nach der anderen raus und auch die „Sarrazin Diät“ am GULAG BEACH mundet dem Rezensenten vorzüglich, obwohl der Titel an und für sich ja doch wenig appetitlich klingt. Die 4 Songs wurden übrigens obwohl in Berlin aufgenommen und streckenweise mit dezentem THE SHOCKS-Appeal ausgestattet, nicht von Smail Shock produziert. Sachen gibt es, schöne Single! (Wanda Records) -Basti-

Hier geht es zur Bandcamp-Seite der Single…

und hier gibt es die „Sarrazin Diät“ 7″…