FAZ WALTZ – Grown Up Guy 7”

Italien is ja durchaus sowat wie ein kleines Biotop für Bands, die sich optisch und musikalisch sehr stark an den frühen SLADE orientieren. Ich persönlich steh ja auf den Bootboy Sound mit Absatz vom Stiefel, weshalb ich mich über die Single von FAZ WALTZ auch besonders freue, allein schon um meine GUIDA Platten zwischenzeitlich ein wenig zu schonen, aber ähnlich gelagerte Gelüste zu befriedigen, wobei da ne LP selbstverständlich noch hilfreicher wäre. Die beiden hier enthaltenen Songs machen jedenfalls Appetit auf mehr, da ist es zum Glück ziemlich hilfreich, dass die Kollegen in den 13 Jahren ihres Bestehens bereits nen ziemlich großen Backkatalog angehäuft haben und ein neues Album ebenfalls gerade parat steht. (Wanda Records) -Basti-

Hier geht es zur Bandcamp-Seite der Single…