Exilent – Beyond Remedy 12“ LP

Auf den letzten Drücker hier eingetrudelt… was’n Brett! Doch Moment, von vorne. Also schon mal die Aufmachung der limitierten Schallplatte ist absolut genial. Inside-Out Cover, schwarze gefütterte Innenhülle, großes Poster, Aufkleber und schön gestaltetes Textbuch innen liegend. Das ist wirklich Liebe zum Detail. Ach so, das Vinyl selber ist eine sehr fette Pressung. Zur Mucke. Geboten wird hier die volle Dröhnung Crust/HC-Punk mit dreifach wechselndem Gesang (schreien, brüllen, grunzen, uuhaaahhh). Wer diese Band noch nicht live gesehen hat, dem sei es dringend empfohlen, dies nach zu holen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, bis auf KAUFEN! Hier gibt’s wirklich gar nix zu meckern. Die Scheibe hat mit 10 Songs in über 30 Minuten eine angemessene Länge. Leider mussten die Record-Release-Partys zusammen mit Moribund Scum aus übernatürlichen Gründen abgesagt werden. Exilent.bandcamp.com (Bomb-All-Rec. +9) Nille.

und hier gibt es die „Beyond Remedy“ 12″…