Dr. Drexler Projekt – Kapitalakkumulation LP

Haptisch! Inside-Out-Cover – das mag ich! Neon-Orange Segelboot-Aufkleber, passend zur Neon-Elektro-Mucke. FRAKTUS (die erste LP) auf Punk mit schönem, monotonen Bass, Ticki-Tacki-Gebimmel Loops und nem vom Operationstisch entlaufenem Sänger (es war keine Knie-OP!). So, erstmal das Beiblatt lesen. Ahh, Platte noch nicht ganz fertig bei Redaktions-Deadline. Kommt also noch nen Booklet dazu und die obligatorische Sonderpressung ist auch geplant. Wenn die was her macht, bin ich dabei. Ansonsten stimmt alles, was auf dem Beipackzettel steht: Klingt wie S.Y.P.H. & FEHLFARBEN – Ja! – Würd ich aber nicht wie gewünscht unter Post-Punk, sondern unter NDW-Punk oder Astronauten-HC einsortieren. Wobei bei mir die Platten nach Einzelinterpreten, Sampler, Trash und Hörspiele im Regalregister stehen. Die Scheibe ist irgendwie geil. Hör die mal öffter, Dude, da gibt’s immer was neues zu entdecken. Kann mir jemand das Booklet schicken, wenn habe fertig? Bitte! Als Anspieltipp ist die Platte als Ganzes zu empfehlen und vor dem Titel Digitalisierung bitte ins Bett gehen, um das selbe Stück dann als Wecker zum Aufstehen nutzen zu können (zwinker, zwinker). DrDrexler.bandcamp.com (ElfenartRec.) Nille.

Hier gibt es die „Kapitalakkumulation“ LP…