FLANDERS 72 – This Is A Punkrock Club LP

Laut Info sollen Joe Queer, die RICHIES und CJ Ramone allesamt bereits große Fans der Brasilianer sein und auch schon öffentlich in Bandshirts der FLANDERS 72 gesichtet worden sein. Mir is ja grundsätzlich schnurzpiepegal wat andere Menschen so in der Öffentlichkeit oder daheim anziehen, aber die „This Is a Punkrock Club“ LP is zugegeben alles andere als von schlechten Eltern. Da hat sich Partysprenger Records sozusagen beim Fischen vom Surfbrett und das schon vor einigen Jahren echt nen ziemlich fetten Fang an Land gezogen, der keineswegs müffelt. Nach dem Genuss der 14 Tracks könnte man echt auf die unrealistische Idee kommen, dass die Welt an sich doch eigentlich ganz in Ordnung is, so unbeschwert kommt dat Teil hier um die Ecke. Leute, denen es wie im letzten Song der Platte namens „I Feel Better When I Listen To The RAMONES“ geht, machen hier bestimmt nix verkehrt, wobei der Vergleich mit early GREEN DAY auch nicht ganz von der Hand zu weisen is. (Partysprenger Records) -Basti- flanders72.bandcamp.com