TORPEDO MONKEYS – …to go CD

Rilrec ist ja bekanntermaßen nicht gerade das Label meiner ersten Wahl, arbeiten dort doch ausschließlich machtgeile Ungeheuer aus den letzten Ecken des Weltalls mit Hang zum Größenwahn. Doch diese Scheibe der TORPEDO MONKEYS hat es echt in sich. Hier gibts schönen simplen trashigen Rock’n’Roll, der auch hervorragend in den Rooster von Voodoo Rhythm, Crypt Records und Konsorten gepasst hätte. Die „to go-Scheibe“ liefert jede Menge Hits wie „shake that thing“, „twist disease“ oder auch „go ape“. Alles wild, durchgeknallt und sehr garagenlastig. Dazu wird „hanky panky“ und „viva las vegas“ gecovert. Fette Band, fette Scheibe, sehr empfehlenswert.(RilRec) Knut

 

Hier geht es zur Facebook-Seite der TORPEDO MONKEYS…

hier zur Facebook-Seite von RilRec…

und hier zur Bandcamp-Seite der Band…