SICKSIDE – Hienas negras 7“

Auf Mallorca gibt`s nicht nur widerwärtige Deutsche Touristen mit zu viel Herrenmenschen-Denke im Kopf, sondern auch 1a Hardcore Punk und Gegenkultur.
Ein weiterer Beleg dafür liegt mir hier in Form der ersten 7“ von SICKSIDE vor. Neun Tracks die satt Tempo geben und Ordentlich wütend klingen. Schade allerdings, dass auf eine Textbeilage verzichtet wurde, ansonsten haben wir es hier aber mit ner echt geilen Scheibe zu tun, die bei mir seit dem ersten Hören in Dauerschleife läuft.
Wer auf flotten HC-Punk mit Krustigen Ecken steht macht hier nix verkehrt.
Anspieltipps: El ego os incendia, Seguro de vida, Mallorca paraiso terrenal. (Prof Sny Records) Marius

 

Hier geht es zur Facebook-Seite von SICKSIDE…

hier zur Facebook-Seite von Prof Sny Records…

und hier zur Bandcamp-Seite der Band…