HI TERESKA – 2 Takte Schneller Mini-CD

HI TERESKA formten sich bereits im Jahre 2003 und haben trotz mehreren Besetzungswechseln bereits 2 CDs und eine Split-CD mit Peppone veröffentlicht. Nun folgt mit „2 Takte schneller“ der nächste Streich. Auf die Ohren gibt’s 4 Punkrock-Songs mit persönlichen wie auch szenekritischen Texten (Quo Vadis Punkrock). Der doppelt männliche Gesang kommt irgendwie ganz cool rüber, die Mukke an sich ist cool und umso schneller umso mehr bockt mich die ganze Sache. Leider find ich nur „Ich kann nicht mehr“ richtig fett, der Rest läuft durch ohne Spüren zu hinterlassen. Passt schon so, mehr aber auch nicht. (FACT) Moron Dan

 

Hier geht es zur Homepage von HI TERESKA…

hier zur Facebook-Seite der Band…

und hier zur Bandcamp-Seite…

 

Ein schon etwas älterer Song…