GOODBYE, OLD ME – Schade, dass Beton nicht brennt LP

Volle Punktzahl gibt es natürlich zuerst mal für den Titel. Aufmachung ist auch schick und was GOODBYE, OLD ME aus Münster dann liefern hat auch mindestens Hand und Fuß. Post/HC mit Screamo-Kante (beim Gesang) und immer wieder ruhigen Postrock-Parts, nur um dann wieder auszubrechen, verzweifelte Schreie gegen die Zumutungen der Verhältnisse und all den privaten Struggle des beschädigten Lebens. Die Texte sind mal in deutscher, mal in englischer Sprache und auch das funktioniert prima. Definitiv keine Party- und schon gar keine Tanzscheibe, obwohl man durchaus hier und da mitsingen, bzw. schreien möchte. Schöne Platte, danke dafür! (self-released) Daniel

 

Hier geht es zur Facebook-Seite von GOODBYE, OLD ME…

und hier zur Bandcamp-Seite der Band…