CRIMSON GHOSTS – Yet Not Human CD

Eine Band, die sich nicht entscheiden kann, ob sie auf der neuen Scheibe Powermetal, Horrropunk oder eine Mischung aus beidem machen will. Die ScheiCD, die meiner Meinung nach „not yet human“ hätte heißen müssen, aber belehrt mich gern eines Besseren, kommt in edler Aufmachung als DinA5 Digipak mit kleinem Booklet, das mit seinen düsteren Zeichnungen das Beste an der ganzen VÖ ist. Die 14 Songs können mich leider alle nicht überzeugen. Der Horrorpunk-Part ist weder klassisch, noch cool entwickelt und der Powermetal-Teil ist einfach nur langweilig und wenig inspirierend. Und die Kombination aus Beidem kriegt mich einfach nicht. (Ring of Fire Rec und andere Labels) http://www.crimson-ghosts.de/ Ronja

 

Hier geht es zur Facebook-Seite der CRIMSON GHOSTS…

und hier zur Facebook-Seite von Ring Of Fire Records…