BEARDLESS – Holy Moly LP

Und täglich grüßt das Murmeltier…äh, der Maulwurf. Maulwurf ist übrigens ein sehr cooler Tiername, ebenso wie Schmetterling. M-A-U-L-W-U-R-F versus S-C-H-M-E-T-T-E-R-L-I-N-G – brutal ! Leider ist dies die Musik der Band nicht. Um zurück zum einleitenden Satz zu kommen, was Wiederholungen angeht. Das hier ist wieder mal so’n Rancid-Emo-Pop-Punk-Abklatsch. Tut mir richtig Leid, das hier zu schreiben. Die Aufmachung der VÖ ist so schön gehalten. Super geiler Loonie-Tunes-Cover und fettes Baby-Rosa Vinyl mit Textblatt. Das Auspacken und ansehen hat mir richtig Freude gemacht. Die Platte wird trotz der mir nicht zusagenden Musik in meiner Sammlung verweilen. Beardless.de (Fond Of Live) Nille.

 

Hier geht es zur Facebook-Seite von BEARDLESS…

hier zur Facebook-Seite von Fond Of Life…

und hier zur Bandcamp-Seite der Band…