VSK – Auf allen Wegen Lp und CD

Versaute Stiefkinder sind zurück, irgendwie, aber irgendwie auch nicht. Julians Stimme (kennt ihr vielleicht schon von Gloomster) ist deutlich rauher und irgendwie prolliger, gibt den Songs aber eine noch wütendere und weniger eingängige Note, was sehr gut zu den sehr hymnischen Songs passt. Nicht unnötig fett produziert, aber von geiler Soundqualität, äußerst punkrockig und wie gewohnt inhaltlich kritisch. Ein Teil der Songs wurde neu aufgenommen, kommt aber aus der ersten Verstaute-Stiefkinder-Runde, ein Teil ist komplett neu. Ein wirklich großartiges Punkrock-Album das sowohl alte Fans, als auch neue Fans, zum Beispiel aus dem Alarmsignal-Lager abholen wird! (Twisted Chords Records) Ronja

Hier geht es zur Bandcamp-Seite…

und hier gibt es das „Auf Allen Wegen“ Album…