Stiller – Same LP

Danke Allmächtiger! – Es handelt sich hier erfreulicher Weise NICHT um die neue Platte der (kotz) sportfreunde stiller (unbedingt klein schreiben!). Im Gegenteil, dass hier gebotene ist kein Popmusikquatsch der pubertierenden Studenten, sondern moderner, rockiger Punk mit nem Sänger, der wohl bei RIO REISER Gesangsunterricht hatte – sofern dies physisch möglich gewesen wäre. Geile Melodien im sanften Gewand. Okay, die Jungs können das besser mit dem Lyrischen und so, als ich. Mich würde mal interessieren, wie sich das anhört wenn der Nico von EA80 in einer HC/Crust Kombo trommeln würde. Ich sach mal als Stichworte: Mönchengladbach, jedoch näher dran an Hamburg/Berlin. Die Platte ist außen griffig monoton und innen satt, warm und fett (180G) und mit A2 Poster, DLC, Aufkleber und auf 300 Exe limitiert. Schön, draußen regnet es. Mache mir jetzt nen Tee (Pfeffi) und sehe den Vögeln zu, wie sie mein Vögelfutter wegfressen (die LP läuft weiter). StillerBand.bandcamp.com (ElfenartRec.) Nille.