Lost Lyrics – Freak Preview Lp

Finde nur ich, dass die Band musikalisch eng mit Wizo verwandt ist? Egal, trotz der vielen Anlehnungen und Ähnlichkeiten gibt’s genug eigene Silelemente und Alleinstellungsmerkmale, um dieses klassische 90er Punk Album in 2020 absolut relevant und hörbar zu machen. Allein die kritischen Texte bieten schon genug Identifikation und aktuellen Bezug. Musikalisch ist die mittlerweile 10. Scheibe natürlich ne Zeitreise 15 Jahre in die Vergangenheit, aber das möchte ich hier genau so auf die „Haben-Seite“ schreiben wie die eingängigen Singalongs. Das Artwork hätte etwas weniger 90er paint-mäßig aussehen können, aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Für Fans von Wizo, Terrorgruppe, aber natürlich in erster Linie von Lost Lyrics! (Hulk Räckorz) Ronja

…und hier gibt es die „Freak Preview“ LP…