JOHNNY ROCKY AND THE WEEKEND WARRIORS – Same CD

Hm, der Gesang geht stellenweise schon krass in Richtung Metal, könnte meiner Meinung nicht schaden, wenn der Johnny absichtlich etwas „schlechter“ singen würde (weniger Maiden, mehr Motörhead oder von mir aus auch DR. FEELGOOD (die Band nicht der MOTLEY CRUE Song)), der Meister am Mikro kommt aber auch eher aus der metallischen Ecke. Völlig scheiße ist das Gebotene nicht, die Länge der Songs geht schon mal schwer in Ordnung, kratzt keiner an der 3. Minuten Grenze, da wird meine Aufmerksamkeitsspanne schon mal nicht überfordert. Das längste Stück is gerade mal 2:26 min lang. „Men Like You“ ist sogar ein kleiner Hit, aber unterm Strich insgesamt doch ne Priese zuviel Metal in der Mucke, sagt zumindest der PLASTIC BOMB Metal-Detektor, wenn ich ihn anwerfe. Auch wenn das Teil handwerklich durchwegs patent eingespielt wurde. (MegaBellRecords)(johnnyrocky.wordpress.com) -Basti-