CUSTODY – II LP

Die Band schreibt auf ihrer Facebook-Seite, dass ihre Mucke so klingen würde, als ob sich Sergie Loobkoff von SAMIAM, Matt Pryor von den GET UP KIDS und Mike Carter (YOUNG LIVERS, KENJI, RETAIL PRICE und und und) einen Messerkampf in den 90ern des letzten Jahrhunderts liefern würden. Womit der musikalische Rahmen eigentlich gut beschrieben wäre, dat mit dem Messern weiß ich aber nicht, bei sowat muss ich eigentlich eher an die CRO MAGS oder so denken. Dat hier wirkt eher wie ein freundschaftlicher Sandwich-Schmierwettbewerb von Vorstadtvätern mittleren Alters mit Brotmessern als wie ne Messerstecherei mit scharfem Gerät. Für so Punk für Erwachsene aber gar nicht mal soooo übel, hör ich mir dann vielleicht nochmal an, wenn ich irgendwann von meinem Peter Pan Komplex geheilt bin. (Shield Recordings / Combat Records / Brassneck Records) custody.bandcamp.com -Basti-