BOOGIE HAMMER – Danger 7”

Hatte die 2018er „Piledriver“ 7“ damals zum besprechen und war eigentlich ziemlich angetan vom ungestümen Punk’n’Roll der Herrschaften aus Wien um Leadvocalist D. “Süpürgesi” Vacuum. Die „Danger“ 7“ schließt da auch ziemlich nahtlos in musikalischer Hinsicht an, auch wenn es davor übrigens noch ne weitere EP gab, hält sich der musikalische Innovationsgrad auf jeden Fall doch eher stark in Grenzen, was auch eher als Beschreibung der Sache und nicht allzu kritisch gemeint is. Bei Bands wie den RAMONES oder MOTÖRHEAD weiß man ja auch im Vorfeld schon, was einen später erwartet. 4 Songs insgesamt, der Popo der Platte gefällt mir etwas besser als die Vorderseite. Mein Anspietipp wäre dementsprechend auch „Two Out Of Three“.(Total Bingo Music / Hammer Inkasso Productions) boogiehammer.bandcamp.com/album/danger -Basti-