Giglinger – Double EP (10“ MLP)

Spärlich daherkommende Scheibe mit den beiden EP’s „Money, Power And Corruption“ & „Pay No More“ drauf (die es wohl nicht einzeln gibt). Als Infoblatt liegt ’nen eingerissener Mini-Zettel bei und der Paketzusteller hat wohl die Acht inne Platte gemacht (hoffe das betrifft nicht die komplette Pressung). War nicht so motiviert, das Teil zu besprechen, weil irgendwie nix für’s Auge und so. Pustekuchen! Absolut geiler Post-Punk aus Helsinki. Scheiß auf die Aufmachung – Endlich mal ’ne VÖ, wo’s tatsächlich nur auf die Mucke ankommt. Ich will das hier einfach mal mit keiner Band des Genres vergleichen, kann auch nicht sagen, wie man an die Platte sonst rankommt (siehe unten). Sollte man sich aber zulegen. Die angegebene Seite giglinger.com funktioniert nicht, auf Bandcamp gibt’s nur altes Zeug, aber über Discogs ist noch was zu finden. Try it out! (Eigenproduktion) Nille.