Death by horse – Reality hits hard CD

Dieses Album könnte ziemlich gut in meiner CD–Sammlung Anfang der 2000er stehen, irgendwo zwischen RANCID, MILLENCOLIN, DIE HAPPY und den GUANO APES. Wäre „Reality hits hard“ zu ebenjener Zeit erschienen, hätte ich es sicherlich auch total abgefeiert. Eingängiger Uptempo-Punkrock, mit bißchen Ska, prägnanter Sängerin, zum Schluß werden ein paar ruhigere Töne angeschlagen. Mittlerweile flasht mich der Sound nicht mehr so, mir fehlt da einfach eine gewisse Räudigkeit, irgendwie klingt alles zu glatt poliert, was aber nichts an der Tatsäche ändert, dass die Platte mit „Straight edge“, „Little Boy“, „Kill“ oder „Dear Jim“ doch einiges an Hits zu bieten hat. https://twistedchords.bandcamp.com/album/tc171-death-by-horse-reality-hits-hard (Twisted Chords) schlossi https://deathbyhorse.bandcamp.com/album/reality-hits-hard

…und hier gibt es die „Reality Hits Hard“ LP…