THE AUTONOMADS – All Quiet On The Western Front 7“

Im Westen also nicht neues? Doch, endlich ne neue AUTONOMADS Single, die letzte Veröffentlichung is ja auch bereits 4 Jahre her. Hier gibt es nun also vier neue Songs der D.I.Y Dub-Punker aus Manchester auf die Ohren, die Welt ist vielleicht seit der letzten Veröffentlichung noch um einiges beschissener geworden, wenigstens auf die AUTONOMADS is aber immer noch einigermaßen Verlass. Hält meiner Meinung nach locker das Niveau der ebenfalls äußerst großartigen 2014er „One Day This Will All Be Gone… Everything Now!“ LP. Textlich auf jeden Fall auf der Höhe der Zeit, wird sich hauptsächlich mit den politischen Geschehnissen seit der Veröffentlichung des Vorgängers beschäftigt und da gab es ja bekanntlich einiges, was erwähnenswert is. Schöne Single! (Ruin Nation Records) -Basti-

 

Hier geht es zur Facebook-Seite der AUTONOMADS…

hier zur Facebook-Seite von Ruin Nation Records…

 zur Bandcamp-Seite der Band…

und hier gibt es die „All Quiet On The Western Front“ 7″…