RYV LAW – Survivors CD

Seit 2012 gibt es die 3-köpfige Berliner Combo bereits schon. Nach ein paar Besetzungswechseln folgte im Oktober vergangenen Jahres ihr Konzept-Album zur Zombieapokalypse. Auf jeden Fall mal was anderes würd ich meinen, kann aber auch gut in die Hose gehen. Irgendwie erinnert mich der Sound an einen eher rockigeren Abklatsch von Ignite, was nicht zuletzt mit der Stimme des Frontmannes zusammenhängt(bis auf die paar raueren Shouts). Ist auch keines Falls böse gemeint! Mir gefällt´s schon ganz gut, aber ganz mitgerissen werd ich bei der Sache nicht. , Sound ist clean gehalten, wär so wegen Apokalypse und so etwas dreckiger auch bestimmt geil gewesen. Ach ja, cool das die Texte im Booklet stehen, aber etwas leserlicher wär´s cooler lol. Im Internet gibt’s jede Menge Videos und Infomaterial zu den Jungs! (selfreleased) – Moron Dan-

 

Hier geht es zur Homepage von RYV LAW…

und hier zur Facebook-Seite der Band…