MORLOX – S/t CD

Scheiß mich an! MORLOX aus Saarbrücken hauen auf die Kacke. Die Band zockt Deutschpunk in den Fußstapfen von BOSKOPS, INFERNO und Co. Vielleicht sogar noch ein stückweit aggressiver, aber auf jeden Fall eine ganze Ecke abgedrehter. Bei manchen Songs klingt der Sänger immer mehr nach einem Psychopathen, der gleich deine ganze Familie in einen Mixer stopft und dabei feist lacht. Wie bei den meisten Releases die bei uns eingehen, lag natürlich auch hier ein Zettel mit Infos bei, von dem ich unbedingt noch 3 – 4 Bands erwähnen möchte in denen MORLOX Leute ebenfalls aktiv sind oder waren, allein schon weil die Bandnamen so mega geil sind. MORLOX spielten oder spielen u.a. auch bei LSDAP, SCHERBENSCHÄDEL oder ZWECKLOS. Leute, kauft euch diese Scheibe, Lederjacke an, Köter packen und raus auf die Piste.(LSD Im Trinkwasser) Knut

 

Hier geht es zur Facebook-Seite der MORLOX…

und hier zur Bandcamp-Seite der Band…