MALASANERS – Footprints LP

Ich bin gerade nicht sicher, ob das der richtige Waschzettel zu dieser CD ist. Da steht was von Irish – -speedfolk. Beim Hören sind mir die Augen zugefallen, die Katze ist tief und fest eingeschlafen und ich bin gerade nicht sicher, ob ich die jemals wieder wach bekomme. Ab und zu wird dann doch mal ein schnellerer Takt angeschlagen, woraus man durchaus auf das Partypotential der Malasaners schließen kann. Das rettet euch zum einen jetzt vor der Führerecke und die CD vor der Ramschkiste. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: Ihr spielt bei mir in der Gegend und überzeugt mich live, oder ihr schickt (reichlich) Guinness und Whisky, und ich hör mir das Teil nochmal an. Bis dahin: Schade. Ich hatte mich echt gefreut, die CD in meinem Päckchen zu finden. (Wolverine Records) Häktor

 

Hier geht es zur Facebook-Seite der MALASANERS…

hier zur Homepage…

zur Facebook-Seite von Woverine Records…

zur Bandcamp-Seite der Band…

und hier gibt es die „Footprints“ LP