Wir kündigen eine neue Platte an!

Black Square – Blumen am Abgrund – 12″ LP Release

Nichts zu tun ist halt weiterhin kacke!

Wir sind wahnsinnig glücklich und stolz, dass es dieses Jahr das Debut-Album von Black Square „Blumen am Abgrund“ auf Plastic Bomb Records und Keep it a Secret Records geben wird!

Leider gibt´s aktuell noch kein konkretes Auslieferdatum der Platten, aber wir sind so excited, dass wir die News nicht länger geheim halten wollen! Ihr könnt die beidseitig bespielte 12″ 180 Gramm Platte mit Gatefold zeitnah preordern, wie’s aussieht im September. Infos folgen hier und natürlich auf den Seiten der Labels.

Um das Patriarchat weiterhin kontinuierlich zu zerbomben, hat die Band Unterstützung von Sabrina Lügt LÜGEN, Carla, #Ezra und #Schrumpelmei geholt und vier großartige, unterschiedliche Features auf der Platte untergebracht.

Das Artwork und die Titelidee kommen von Juli Judith (www.judithblock.de) und die Songs wurden von Benedikt Haber gemischt und gemastert.

Wir machen uns jetzt mal einen Sekt auf!