MESSED UP: Record release und Tour im November

Die Band Messed Up aus Grodno (Weißrussland) kommt im November auf große Tour durch Germany. Sie bringen ihr Debutalbum „Everything you believe in“ mit. Was ich bisher davon hören durfte klingt sehr straight und vielversprechend. Weiterhin sind für die Tour Workshops/Informationen zur feministischen Szene in Belarus eingeplant.
Zur Einstimmung auf die sicherlich fantastischen Shows gibts außerdem ihr erstes Video. Ein zusätzliches Interview war geplant, hat aber leider doch nicht mehr geklappt.

01-11 – Chemnitz @ Crasspub
02-11 – Plauen @ Projekt Schuldenberg
03-11 – Nurnberg @ Projekt 31
04-11 – Trier @ Villa Wuller
05-11 – Wiesbaden @ Sabot
06-11 – Köln @ Autonomes Zentrum
07-11 – Gottingen @ T-Keller
08-11 – Berlin @ Koepi
09-11 – Hamburg @ Störtebecker
10-11 – Potsdam @ KuZe

MESSED UP bei Facebook

Album kaufen