Interviews

Please enter banners and links.

Alle Interviews auf einem Blick
  • Lange war es nur ein Gerücht, nun soll es wohl endlich bald so weit sein: Fliehende Stürme bringen eine neue Platte raus!! Ende Mai, Anfang Juni soll es wohl so weit sein! Hier die heißesten Infos dazu, direkt von der Band, bzw direkt von Andreas: Wer und wo wurden die Tracks denn eingespielt? Das Album

  • Reden von Parlamentarierinnen in deutschen Landesparlamenten sind nicht gerade das, was in sozialen Netzwerken in Punkerkreisen massenhaft Verbreitung findet, was wohl auch daran liegt, dass sich Ratte und Kotze in der Regel nicht so für Bodengebietsreformen interessieren. Aber in dieser Woche flutete ein Video meine Timeline. Es zeigte Katharina König-Preuss, Abgeordnete der Partei DIE LINKE

  • Ihr kennt das sicher, manche Freunde trifft man aufgrund der entfernten Wohnorte gar nicht sooo oft, doch wenn man dann zusammen am Küchentisch oder beim Brunch sitzt, hat man das Gefühl, als würde man sich jeden Tag sehen. Man steht laber-mäßig sofort auf dem Gaspedal, ohne komisches „ankommen“ Gefühl oder sich auf irgend etwas erst

  • Jünger werden wir alle nicht, aber dass die Pestpocken, der große, alte Vergnügungsdampfer des Rumpelpunk, nun auch schon seit 20 Jahren durch die morastigen AZ-Gewässer schippert, macht nachdenklich. Irgendwann Anfang der Nullerjahre konnte ich die mopsfidelen Hessen in der Fabrik Duisburg zum ersten Mal performen sehen und auch hören! Neben dem Auftritt der Pestpocken, die