FRONT – Dissonanz und Wahnsinn LP/Tape

Please enter banners and links.

Ja sauber, eine neue Front Lp, da hätte ja auch keiner mehr mit gerechnet. Doch, ich finds ganz geil. Klingt nach Front, aber irgendwie aktuell und entwickelt. Also der gleiche cleane Gesang, der klare, kühle Sound, den man von der Band kennt und der damals das Shocks-Erbe angetreten ist. Aber irgendwie sind die Songs sehr ausgefeilt und mit jeder Menge Effekte und Details angereichert. Dadurch klingen die Songs sehr durchdacht und organisiert, ohne irgendwie erwachsen oder überfrachtet oder so zu sein. Kein alter Hut, kein pseudo-moderner Scheiß, und nach so langer Zeit mit so hohem Wiedererkennungswert, das soll mal einer nachmachen! (Twisted Chords) Ronja

 

Hier geht es zur Homepage von FRONT…

hier zur Facebook-Seite von Twisted Chords…

zur Bandcamp-Seite der Platte…

und hier gibt es die “Dissonanz und Wahnsinn” LP…