!MESS! – Tales From The Heart LP

Please enter banners and links.

Ideales Album für Freunde von U.S. Bombs, Rancid und Konsorten. Viele Oh’s und Ah’s. Erstgenannte Band habe ich dann aber doch noch rauer in Erinnerung, was den Sound angeht. Wobei man über Duane Peters’ & Lars Frederiksen’s „gesellschaftliches Engagement“ geteilter Meinung sein kann. Ich brauche die beiden heute nicht mehr, bin aber froh, die ersten Scheiben ihrer Bands zu kennen und finde es gut, dass es neue Bands dieses Genres gibt. So müssen Fans nicht auf den neuen Kram der „Größen“ zurück greifen und werden mit frischem Material aktueller Bands versorgt. So. !MESS! kommt aus Australia ääh, Austria und ist ein klassisches 4er-Grüppchen. Live könnte ich mir vorstellen, bringen diese sympathisch aussehenden Boys sicher einige Damen und Herren ins schwitzen. Von der Aufmachung her ähnelt die Scheibe jener, weiter vorne von mir besprochenen LP vom Wanda Records Label. Inclusive: Downloadcode, Textblatt, schweres, schwarzes Vinyl. (Wanda Records) Nille.

 

Hier geht es zur Facebook-Seite von Wanda Reords…

zur Bandcamp-Seite der Band…

und hier gibt es die “Tales From The Heart” LP…