Horror Vacui – In Darkness You Will Feel Alright – wurde nachgepresst!

Please enter banners and links.

Horror Vacui sind meiner Meinung nach eine der besten aktuellen Gruft-Wave-Gothrock-Punkbands. Authentisch, fähig und voller Energie. Die Tour durch Europa ist eben erst zu Ende gegangen, die Shows die ich gesehen habe, waren phantastisch!

Die erste LP “In Darkness You Will Feel Alright” war einige Zeit lang ausverkauft, nun wurde sie vom göttinger Punklabel “Bomb-All-Record” (auf schwarzem und rotem Vinyl +CD) nachgepresst, ihr könnt sie beim Label oder (hier) bei uns kaufen.

Die ebenfalls ausverkaufte 2. Lp “Return Of The Empire” wird, wie’s aussieht, Ende diesen Jahres bei Plastic Bomb Records nachgepresst, worüber wir uns mega freuen.

Natürlich solltet ihr euch auch die eben erschienene, neue Scheibe “New Wave Of Fear” (Sabotage Rec.) anhören, oder sie euch gleich ins Haus holen (hier).

Aus meinem persönlichen Fantum für Wave-Punk und Gothrock hab ich auch mal versucht, einen Überblick über die aktuellen Bands des Genres zu geben, nachzulesen im November im Plastic Bomb Zine #105!   (Ronja