NEUROOT – Obuy And Die LP

Please enter banners and links.

NEUROOT sind bestimmt keine Unbekannten, vor allem in den 80ern waren Sie fester Bestandteil der europäischen Hardcore/D-Beat Szene. Man machte aber auch mal gemeinsame Sache mit der APPD bei der fast gewonnen Bundestagswahl 1998. Nun gibt’s das neue Album Obuy and Die. Auf die Ohren gibt’s 80ies angehauchten Hardcore-Punk mit fast schon parolenartigen Kampfansagen gegen Faschismus, Kapitalismus oder Kriegstreiberei. Die raue, dreckige Produktion passt da voll und ganz dazu, einzig und allein der Gesang wirkt für mich leicht draufgerotzt und geht dabei etwas unter. Ist aber auch der einzige Minuspunkt und auch noch sehr subjektiv. Reiht sich damit ganz gut in die bisherige Diskographie ein, wobei der totale Dampf der Anfangstage etwas zurückgeschraubt wurde. Einfach mal reinhören, lohnt sich! ( Civilisation Records) – Moron Dan-

 

Hier gibt es die “Obuy And Die” LP…