NO°RD – Paläste LP

Please enter banners and links.

Bei dem Bandnamen denkt man zuerst an Hamburger Schule, obwohl die Jungs nur aus Münster und Dortmund – Nord kommen. Aber der Gedanke ist trotzdem nicht falsch, es nicht nicht(nur) Punk, den NO°RD da feilbieten, da ist auch eine Menge Indie und sogar Pop drin. Trotzdem ist „Paläste“ das Highleit meines Rezi-Stapels: Skeptiker meets KETTCAR meets LoveA meets PASCOW meets wasweißichdennnoch… …herausgekommenist jedenfalls ein Album voller gitarrenlastiger Songs, intelligenter Texte und dazu löst die Musik bei mir noch maximalen Bewegungsdrang aus. Mein Favorit ist das Titelstück. Einfach, weil ich kann. Weiter so. (Kidnap Music) Häktor

Hier geht es zur Facebook-Seite von NO°RD…

hier zur Facebook-Seite von Kidnap Music…

zur Bandcamp-Seite der Band…

und hier gibt es die “Paläste” LP…