JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE – Back To Ze Roots LP

Please enter banners and links.

2017 war Martin Luther Jahr, gut der war ein doofer Pisser und einer der größten Antisemiten der Geschichte, aber immerhin gabs einen extra gestetzlichen Feiertag zusätzlich. Dieses Jahr ist bei weitem interessanter, denn JAKA werden 20 Jahre alt, das wäre mal ein Grund für paar extra Feiertage. Pünktlich zum Jubiläum kommt “back to the roots” und das ist nichts geringeres als 15 Klassiker, die es bislang nur in “Demo-Qualität” gab und nun von der aktuellen Besetzung nochmal neu eingespielt und aufgenommen wurden. Ich mag die Genialität dieser Band sehr und sie zeichnet sich für mich allein schon in den Songtiteln ab. Ob “1 Tonne Mensch”, “gekochtes für Tiere”, “Geräte hassen mich” oder “sich für Technik interessierende große Jungs” hier werden nur Hits serviert. Zu dem habe ich bei JAKA immer das Gefühl, dass sie jeden Ton den ein Gitarrengriffbrett her gibt mindestens ein mal pro Song spielen. Das Werk hier ist ein absoluter Ohrenschmaus, ich bin auf die nächsten 20 Jahre gespannt! japanischekampfhorspiele.bandcamp.com (Bastardized Rec.) Knut

 

Hier geht es zur Homepage von JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE…

hier zur Bandcamp-Seite der Band….

und hier gibt es die “Back To ZE Roots” LP…